Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Wuppertal e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Farbiger Text

Trainingszeiten im Gartenhallenbad Cronenberg (Montag)

Bitte beachten Sie, dass die Trainingszeiten entsprechend der aktuellen Kursausschreibungen variieren können!

Wir bitten Mitglieder aus anderen Trainingsstandorten sich über das unten stehende Kontaktformular im Vorhinein anzumelden.

Uhrzeit Veranstaltung
18:00 - 18:45 Anfängerschwimmausbildung I/ Seepferdchen I/ Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und Gold II/ Elternbahn
18.45-19.30 Anfängerschwimmausbildung II/ Seepferdchen II/ Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und Gold II/ Elternbahn II
19.30-20.00 Wassergymnastik